Rundflug

Das war echt abgehoben!

Dartclub mit Herz!

Selten wurden wir so punktgenau und treffsicher überrascht!


Die Dartpfeile der Death Darters flogen 2023 für die Kinder unseres Sommercamps.

Kurz vor Start unseres Feriencamps rief Pilot Andreas Seeburger höchstpersönlich bei uns an, um uns mitzuteilen, dass der Dartclub "Death Darter Bludenz" uns mit einer Spende von 1.100,-- Euro Rundflüge rund um das engagierte Team des „Flugplatzes Hohenems“ ermöglichen würde. Unsere Camp-Teilnehmer:innen, mitsamt Betreuer:innen, waren hellauf begeistert über dieses unverhoffte Highlight und natürlich sofort dabei.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Am 8. August war es dann soweit: 7 Teilnehmer:innen flogen in die Luft und bewunderten unser schönes Ländle von oben.

Vor Ort wurden die Wartenden bestens betreut und verwöhnt.
Wie kam es dazu? Ein ganzes Jahr lang sammelten die Dartpfeil-affinen Damen und Herren des Dart-Clubs aus Bludenz von jedem Getränk, das sie im Vereinslokal ausschenkten, einen kleinen Teilbetrag, um den Jugendlichen unseres Vereins Sonnenblume einen Rundflug mit dem Rundflugteam Flugplatz Hohenems zu ermöglichen.

Die seit 23 Jahren bestehende, fliegerische Sozialaktion „Fliegen für Kinder mit Handicap“ konnte somit weitere Flüge durchführen, bei denen auch eine Abordnung des sozial sehr engagierten Vereines selber vor Ort war, um unseren Jugendlichen Zeit zu schenken. Danke von ganzem Herzen; ihr habt uns und die Kids glücklich gemacht!


Share by: